Sa., 07. Okt.
|SCHLOSSINSEL
HAMBURG - medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene
Im medialen Übungszirkel für Hinterbliebene trainiert Susan dich auch in deiner Trauer in deiner Wahrnehmungen und zeigt dir, wie wunderbar in allen Lebenslagen deine Hellsinne arbeiten. Jedes Training schenkt dir auf Dauer mehr Gewissheit und Sicherheit im Kontakt zu deinen Verstorbenen.

Zeit & Ort
07. Okt., 13:00 – 16:00 MESZ
SCHLOSSINSEL, An d. Horeburg 13, 21079 Hamburg, Deutschland
Gäste
Über die Veranstaltung
Medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene
»Jenseitskontakte & Medialität«
Ort: Schlossinsel, An der Horeburg 13, Hamburg/Harburg.
In ihren Räumen auf der Schlossinsel gibt Susan einer kleine Gruppe von Hinterbliebenen die Möglichkeit, ihre Gaben unter Gleichgesinnten zu trainieren, zu entdecken und zu erkennen, wie wundervoll es ist, diese Gaben und Fähigkeiten auszuleben zu dürfen.
Über Susan:
»Ich sehe und höre tote Menschen!« Seit Ihrer Kindheit ist Susan „medial“ und erlebte in sehr tiefgehende intensive Begegnungen mit ihrem geistigen Team, Verstorbenen, Engeln und anderen göttlichen Wesenheiten. Heute gehört Susan zu den bekanntesten Medien. Susan arbeitet seit mehr als 10 Jahren als beweisführendes Medium & Heilmedium mit vielen Auszeichnungen. Als professionell ausgebildetes Plattform Medium sowie spirituelles & Tranceheilmedium weiß Susan heute, wie wichtig es ist, die eigene Medialität in allen Facetten zu erleben und vor allem auszuleben. In ihren Kursen und Workshops nimmt Sie speziell Hinterbliebene persönlich an die Hand und zeigt ihnen, wie leicht sie selbst einen dauerhaften Kontakt zu ihren Liebsten wie früher haben können! Für Susan liegt seit sie denken kann das Wesentliche im Unsichtbaren. Seit vielen Jahren übermitteln die Verstorbenen und Susans geistiges Team durch sie ihre Botschaften, die Susan voller Liebe, Leichtigkeit und vor allem mit viel Humor an ihr Publikum in ihren »Rendezvous mit dem Jenseits®« weitergibt. Susans Profession ist es Menschen aufzuzeigen, dass auch diese über eigene Gaben und Fähigkeiten alles Jenseitige manifestieren und darüber ebenfalls das Dies- und Jenseits täglich in allen Facetten verbinden können, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.
Dieser mediale Zirkel ist genau das Richtige für Dich, wenn
- du einen geliebten Menschen verloren hast
- du gerne deutlicher die Zeichen deiner Verstorbenen erkennen möchtest
- du gerne deine Kommunikation verbessern und
- du deine Wahrnehmung regelmäßig trainieren möchtest
Jeder mediale Übungs-Zirkel (Übungen) ist inhaltlich anders und wird speziell für die jeweiligen Teilnehmer von Seiten der geistigen Welt zusammengestellt. Zusammen trainieren wir unter Gleichgesinnten in 3 Stunden deine medialen Fähigkeiten z.B. deine Hellsinne, um den Kontakt zu deinen Verstorbenen auf Dauer zu stärken und zu verbessern. Durch stetiges Üben unter Gleichgesinnten erhältst du die Erfahrung, dass du auf deine Eingebungen vertrauen kannst.
Der Unterschied zwischen dem medialen Übungs-Zirkeln und einem 2-tägigen Intensivtrainings-Wochenende für Hinterbliebene besteht maßgeblich darin, dass an solchen Intensiv-Wochenenden zusätzlich der Schwerpunkt auf der Energiearbeit sowie auf der Energieunterscheidung liegen. Das heißt: wie die Hinterbliebenen das Jenseits bzw. die geliebte verstorbene Person deutlich, körperlich fühlen bzw. zusätzlich wahrnehmen und darüber diese, von meinem Verstand unterscheiden können.
Wie immer bei Susan wird es nur eine kleine Gruppe von Hinterbliebenen sein, damit Susan auf jeden von euch persönlich eingehen kann. Bitte meldet euch deshalb rechtzeitig für an!
Intensivtrainings-Inhalte:
Etwas Theorie - allgemeine Infos, Tipps und Hinweise:
• zum Thema »Jenseitskontakt und spirituelles Team, Geistführer, Engel und deren Zeichen«
• Was sind Hellsinne, wie erkenne ich und aktiviere und trainiere diese im Alltag.
• Was sind die Unterschiede zwischen den körperlichen, dem seelischen und dem geistigen Hellsinnen
• Was hat der Verstand und deine Gedanken mit deinen medialen Wahrnehmungen zu tun!
• Wie weiß ich, dass mein Verstorbener bei mir ist.
• Wie kann ich deren Zeichen leicht erkennen und wahrnehmen.
• Was geht wie schnell, was geht nicht, und warum!
Übungen:
• Mentales: Lesen von Energien (Aura)
• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinen Verstorbenen
• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinem geistigen Team/Geistführer
• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinem Schutzengel
• Mentales: Tierkommunikation
• Physikalisches: Sichtbarmachen von Verstorbenen Menschen oder Tieren
Kosten:
• 98 Euro Seminarkosten 3 Std. (inkl. Getränke)
Feedback! Nach Susan´s Intensivtrainings-Workshops sind die Teilnehmer immer total überwältigt und glücklich zugleich, weil sie binnen kürzester Zeit, so unendlich viele wertvolle Erfahrungen für sich erleben durften. Erfahrungen, die sie bisher in keinem anderen Kurs gezeigt bekommen haben. Diese Erfahrungen kann ihnen keiner mehr nehmen. Die Teilnehmer zehren davon, dass ihre Seele berührt und sie ganz alleine die Kommunikation zu allem Jenseitigen aufbauen und darüber auch weiterhin täglich nutzen können.
- Sabine: Das intensive mediale Seminar mit Susan ist eine Bereicherung, Susan besticht mit ihrer offenen sehr direkten Art, sie schüttelt und rüttelt die Teilnehmer und bestärkt die Teilnehmer in ihren Fähigkeiten. Susan hat ein großes Herz, und vermittelt ihr Wissen, mit Hingabe Leidenschaft. Alle Fragen werden beantwortet !Wer die ehrliche Kommunikation liebt, der wird 100% bereichert werden in diesen Seminar. Ich fühlte mich beflügelt und leicht nach dem Seminar. Susan ist ein großartiges Medium, und eine ganz besondere Seele. Danke für DICH in meinen Leben
- Susanne: Ich möchte mich über diese wundervolle Erfahrung und Kennenlernen von Dir bedanken in Zürich. Der Workshop war einfach wundervoll und bereichernd. Du hast alles übertroffen – vor allem menschlich – Du bist sowas von authentisch und einfach sehr sympathisch und ehrlich! Danke vielmals, dass ich Dich kennenlernen und von dir Lernen durfte!
- Yvonne: Susan ist für mich ein Engel auf Erden. Ich habe am Wochenende an einem Workshop von ihr teilgenommen, für mich war dieser sehr schön, ich konnte tolle Erfahrungen sammeln und auch über mich hinauswachsen. Ich danke dir von Herzen Susan für diesen wundervollen Workshop und auch lieben Dank an die Menschen, die mit mir teilgenommen haben. Es hat so Spaß gemacht.
- S.B: Ich durfte Susan auf einem Workshop kennenlernen. Sie ist einfach anders und einzigartig. Sie ist offen und herzlich! An diesem Wochenende könnte ich sehr viel mitnehmen. Danke liebe Susan, für den wundervollen Workshop. Du bist einfach klasse!!!
- Matthias: Ich habe Susan Froitzheim als Medium kennengelernt und bin begeistert von ihrer Fähigkeit, Verbindungen zu Verstorbenen herzustellen. Sie ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Person, die es versteht, ihre Klienten auf eine angenehme Art und Weise durch den Prozess der Kommunikation mit den Verstorbenen zu führen. Dabei ist sie sehr pragmatisch, was mir sehr gefällt!
- Moni: Ich habe auch an einem Workshop von Susan teilgenommen und war beeindruckt von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bereich der Medialität. Sie hat uns viele nützliche Techniken beigebracht und uns geholfen, unsere eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Der Workshop war sehr interaktiv und es gab viel Raum für Fragen und Austausch. Insgesamt bin ich sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich mit Susan gemacht habe und kann sie als Medium und Lehrerin nur wärmstens empfehlen.
- Thorben: Vielen Dank für deinen Workshop! Es war zwar sehr anstrengend J, habt aber auch viel Spaß gemacht und ich spüre schon die Veränderung... unglaublich!
WICHITG! Informationen zum Kauf/Erstattung/Widerrufsrecht Event oder Workshop-Tickets:
- Bitte KONTODATEN beachten !!
- Bestellung/Kauf: Der Ticket-Kaufpreis inkl. der Gebühren ist mit Vertragsabschluss mittels Überweisung binnen 3 Werktagen zur Zahlung fällig. Nach Bezahlung der Tickets erhält der Käufer das Recht, den auf dem Ticket bezeichneten Event oder Workshop zu besuchen.
- Dein Kaufpreis sollte binnen 3 Werktagen auf das Konto Susan Froitzheim HUMANITUS GmbH * Grenke Bank * DE 262013 04000060301496; GREBDEH1 inkl. deines Namens, des Events sowie des Veranstaltungsortes überwiesen sein (bitte ohne Ticket-Nr.). Es gibt keine zusätlichen Erinnerungsmails zur offenen Zahlung!
- Erst nach Eingang deiner Bezahlung deines gebuchten Platzes erhältst du das Recht, den auf deinem Ticket bezeichneten Event oder Workshop zu besuchen. Sobald deine Buchung eingegangen ist, erhält du innerhalb unserer Arbeitszeiten eine Bestätigungsemail, dass dein Platz gesichert ist.
- Ist dein Platz nicht innerhalb dieser Frist bezahlt, wird dein Ticket automatisch gelöscht und dein Platz an jemand anderen vergeben.
- Kann das Seminar nicht stattfinden und wird dieses vom Veranstalter abgesagt, erhältst du deinen Betrag abzüglich 5% Bearbeitungsgebühr zurück.
- Widerrufsrechte: Alle Event Tickets stehen sofort nach der Bestellung zum Kauf zum Download bereit. Darüber hat der Käufer vor Ablauf der beginnenden Widerrufsfrist zugestimmt, sobald der Download gestartet wird. Durch diese Käufer Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags verliert dieser sein Widerrufsrecht.
- Ticket-Erstattung: Eine Erstattung deines/r Tickets oder ein Verschieben ist nur dann möglich, wenn dieser Event/Workshop vom Veranstalter abgesagt werden muss. Kannst du am Tag des Events/Workshops nicht teilnehmen, verfällt dein Ticket. Kann der Ticket-Käufer am Tag des Events/Workshops nicht teilnehmen, verfällt das Ticket.
- Widerrufsrechte bei Download. Alle Event Tickets stehen sofort nach der Bestellung zum Kauf zum Download bereit. Darüber hat der Käufer vor Ablauf der beginnenden Widerrufsfrist zugestimmt, sobald der Download gestartet wird. Durch diese Käuferzustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags verliert dieser sein Widerrufsrecht.
Tickets
Preis
Anzahl
Gesamtsumme
medialer Übungs-Zirkel
98,00 €
MwSt inbegriffen
Trainiere deine Wahrnehmung
98,00 €
MwSt inbegriffen
00,00 €
Gesamtsumme
0,00 €