top of page

Ich zeige dir, wie du voll auf deine Empfindungen vertrauen kannst und deine Unsicherheiten verlierst. Du wirst deinen  geliebten verstorbenen Menschen, sehen, hören und fühlen, sowie dessen Anwesenheit überall im Alltag für dich erkennen können! 

Eigene Verstorbene wahrnehmen 

Das "Wahrnehmen" von eigenen geliebten Verstorbenen gehört innerhalb und nach der Trauer, mit zu den schwierigsten Prozessen. Und doch geht es! Es bedarf viel Liebe, Wissen und Übung, diese geliebten Verstorbenen erneut in das Leben zurückzuholen aber, es lohnt sich!

 

Diese Ausbildung ist ein EINZIGARTIG und ein absolutes UNIKAT, weil sie das menschliche mit dem feinstofflichen verbindet. Diese Ausbildung zeigt dir den Übergang vom Mensch zu Seele auf und bezieht deine Trauerphasen mit ein. Diese Ausbildung wird dir, als Fortgeschrittene/r dabei helfen, deine geliebte verstorbene Person täglich an deiner Seite zu wissen, mit dieser Kontakt zu haben und sie darüber sehen, hören, fühlen und überall in deinem Alltag wahrnehmen zu können.

 

Ich nehme dich als Medium PERSÖNLICH, mit all meiner Liebe und Leichtigkeit, sowie meinem Wissen und meinen Erfahrungen an die Hand. Ich helfe dir, deine Unsicherheiten zu verlieren und dadurch eine beständige Verbindung mit deinen verstorbenen Liebsten aufzubauen. Ich zeige dir, wie du dein Herz öffnen und darüber die Energie deiner geliebten Verstorbenen, jetzt im feinstofflichen Körper überall wahrnehmen, von deinem Verstand unterscheiden kannst und diese in dein Leben manifestieren kannst, wenn du bereit dazu bist.

Kundenstimmen

Claudia C. 

Über Monate hinweg trug ich ein Ungleichgewicht in mir, einen dunklen Fleck, der trotz all der Methoden, die ich ausprobiert habe, nicht zu verschwinden schien. So vieles von dem, was Susan in ihren Videos anspricht, hat meine Seele tief berührt. Dadurch wurde mir noch einmal bewusst, welche zentrale Rolle der Verlust meiner geliebten Mutter in meinem Leben immer noch spielt und das, obwohl sie schon seit vielen Jahren nicht mehr lebt. Ich war davon überzeugt, dass mein Trauerarbeit längst abgeschlossen sei. Dabei durfte ich entdecken, dass diese Ausbildung so viel mehr ist, als ihre Beschreibung verrät. Denn sie bietet auf tiefen Ebenen Raum für die eigene Heilung. Eine Heilung, die mir nun dabei hilft, mit neuer Kraft und Energie meinem Herzensweg zu folgen - nicht allein, sondern mit den geliebten Menschen an meiner Seite, die bereits auf der anderen Seite sind. Bereits nach dem 1. Modul habe ich ein Gefühl der Ruhe und des Friedens in meinem Herzraum gespürt, wie schon lange nicht mehr. Dafür danke ich Susan von ganzem Herzen

Conny 

Ich habe alle Bücher von Susan gelesen. Diese sind extrem spannend und man erhält umfangreiche Informationen aus erster Hand inkl. jeder Menge Hilfestellungen und Tipps, wenn man sich mit Jenseitskontakten beschäftigen will. Es gibt jedoch noch eine Steigerung: Der persönliche Kontakt mit Susan. Ich nahm an Susans Workshop „Jenseitskontakte + Medialität“ in HH teil. Wir haben Kontaktaufnahmen mit dem Jenseits, d.h. mit Guides, Engeln und Verstorbenen unter Susans Anleitung eingeübt. Die Erfahrung war sensationell und die Kontaktaufnahme gar nicht so schwer, wie man zunächst denken könnte. Dieser persönliche Erfolg war nicht zuletzt auch Susans heiterer und aufgeschlossener Natur zu verdanken. Ich kann Susans Bücher zu lesen und an einem Workshop teilzunehmen nur von ganzem Herzen empfehlen. 

Claudia K. 

Ein ich freue mich so sehr, bei deiner Online-Akademie dabei zu sein. Du bist ein Geschenk für Hinterbliebene und für die Welt. Du vermittelst mit deinen Videos ein Wissen, welches sofort in ein gefühltes Verständnis führen. Wertvoll erklärst du, was bei einem Verlust in einem vor sich geht. Wie die Lebensenergie wieder in den Fluss kommt und warum das, so wichtig ist für den Kontakt zu unseren Lieben in der geistigen Welt. Die Inhalte der Videos wirken für mich aufbauend, geben Mut und Zuversicht. Trauer - ich habe sie noch nie so verstanden, noch wusste ich, wie ich mit ihr fertig werden soll. Jetzt nach deinen Videos, beginnt in mir ein neuer Prozess und überhaupt, meine Begeisterung nimmt kein Ende. Jede Zelle sagt "ja ja ja". Ich fühle eine Art Heilung. Es fühlt sich an, wie der ersehnte Neubeginn mit meinen geliebten Jenseitigen. So Großartig - Danke

Susan Froitzheim18.JPG

Seit Ihrer Kindheit ist Susan „medial“. Als beweisführendes Medium mit vielen Auszeichnungen, gehört Susan heute zu den bekanntesten Medien Deutschland. Ihre Berufung ist es Hinterbliebenen aufzuzeigen, dass diese selbst eine dauerhafte Kommunikation mit ihren geliebten Verstorbenen aufbauen können, um diese im feinstofflichen Körper wieder an deren Seite zu spüren. Sie hilft unfassbar vielen Menschen durch diesen Kontakt zur Lieblingsseele, endlich deren inneren Frieden zu finden. In ihrer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, überbringt Susan seit fast 10 Jahren voller Liebe, Leichtigkeit und mit viel Humor Botschaften aus der geistigen Welt und hilft Menschen, selbst ihre Medialität darüber zu entdecken. 

Sie weiß, dass mit jedem Kontakt zum Jenseits Menschen, durch ihre Liebe und Leichtigkeit als Medium, eine andere Sichtweise sowie einen persönlichen Zugang zu dieser unsichtbaren Seelenwelt erhalten können. Über das Entdecken der eigenen Seelenkraft schenkt sie ihren Seminar-Teilnehmern die Chance, selbst mit geliebten Verstorbenen, Engeln und Geistführern in dauerhafter Verbindung zu sein. Speziell Hinterbliebenen schenkt Susan deren Trauer und Sehnsucht in Nähe und Gewissheit zu deren Lieblingsseelen zu verwandeln und darüber endlich den lang ersehnten inneren Frieden zu finden. 
Eine geführte Ewigkeit hat Susan selbst nicht bewusst, dass sie verstorbene Menschen und sogar Tiere im Leben mit allen Sinnen wahrnehmen und schon gar nicht, dass sich diese manifestieren lassen. Sie wusste weder, dass so etwas überhaupt funktioniert, noch, dass sie die medialen Fähigkeiten dazu besitzt, die genau dies möglich machen. Rückblickend betrachtet, brachten ihr selbst die unzähligen medialen Kurse & Ausbildungen im in und Ausland, keine wirklichen Erkenntnisse dazu. Einzig ihre eigenen Erfahrungen schenkten ihr diese Erkenntnisse. Sie selbst hat viele große Verluste erlitten, weil ich geliebte Menschen und Tiere gehen lassen musste. Immer hat sie sich gewünscht, dass ihre Lieben bitte physisch doch noch an ihrer Seite wären.

Über ihr mediales Potenzial, die vielen tausend Jenseitskontakte, die Arbeit mit den Hinterbliebenen und das Begleiten ihrer Lieben beim Sterben und über den Tod hinaus, begann Susan mehr und mehr zu erkennen, wie viele Möglichkeiten uns täglich offen stehen, geliebte, verstorbene Menschen und Tiere in unser Leben zurückzuholen. Wir können sie sehen, hören und fühlen, wenn wir diese Form der Kommunikation verstehen. Susan begann aktiv, mit ihren verstorbenen Lieben und Tiere zu trainieren und weiß heute darüber genau, wie es geht und wie viel Frieden und Trost es ihr gibt, diese überall wahrzunehmen, wie früher!
Heute gehört Susan zu den bekanntesten Medien Deutschlands und bereits mehrere Bücher zur Thematik "Kontakt ins Jenseits" veröffentlicht. Sie hat viele Interviews in bekannten Frauenzeitschriften gegeben, war in einigen TV Interviews und hat z.B. ein eigenes Format bei GhostflixTV mit dem Themenbereich "Dein Weg in die Medialität". Susan nimmt speziell Hinterbliebene, persönlich bei der Kommunikation zu ihren geliebten verstorbenen Menschen, an die Hand und zeige ihnen, wie leicht sie selbst einen dauerhaften Kontakt zu  ihren Liebsten haben können, wie früher

das Team.

Lea Sarbandi-Kaiser

Lea Sarbandi-Kaiser

mediales Trauercoaching

Innovationsmangagerin Wirtschaftsphsychologin

Ab dem Moment, in dem ein Mensch den schweren Verlust eines geliebten Menschen erleidet, ändert sich seine Welt grundlegend. Die Schwere dieses Verlustes bestimmt, wie lange es dauert, bis die Person wieder ins Leben zurückfindet, auch wenn der Tod akzeptiert und der Blick auf das Jenseits gerichtet wurde. Der Schmerz des Verlustes bleibt bestehen und kann sich in Rückfällen manifestieren, die in verschiedenen Stimmungen und Momenten immer wieder durchlebt werden.

Lea, ursprünglich Innovationsmanagerin und Wirtschaftspsychologin, hat sich auf die psychologische Begleitung bei Trauer spezialisiert und es sich darüber zur Aufgabe gemacht, Menschen in jeder Phase ihres Lebens bei der Verarbeitung von tief verwurzelten Traumata zu unterstützen. In persönlichen Gesprächen bietet sie dir einen geschützten Raum, in dem alles angesprochen werden kann, was dir auf der Seele liegt. Durch ihr Wissen als medialer Trauercoach, die selbst bereits Verluste durchlebt hat, kannst du als Kursteilnehmer von ihrer Hilfe profitieren und dich den bisher allein unüberwindbaren Traumata stellen. Die Auseinandersetzung mit diesen tief sitzenden Themen, die oft als blinde Flecken wahrgenommen werden, ermöglicht es dir als Hinterbliebenen, neue Sichtweisen und Erkenntnisse zu gewinnen. 

Ein solches persönliches Trauercoaching führt zu einem inneren Heilungsprozess und kann zu Offenheit, Freude und Erleichterung führen. Die gewonnene Selbsterkenntnis öffnet neue Felder des Bewusstseins und der Wahrnehmung für deinen geliebten verstorbenen Menschen. Lea wird in dieser besonderen Weise in meine Ausbildungen eingebunden sein, und ich bin überglücklich, sie als Teil meines Teams begrüßen zu dürfen. Freue dich auf dein persönliches Gespräch mit Lea, während dieser besonderen Ausbildung.

Gerome Bannour

Gerome Bannour

IT & Videoverarbeitung

Gerome ist ein weiteres Mitglied meines Teams und hat die herausfordernde und spannende Rolle als Allrounder für den IT-Bereich übernommen. In dieser Position hat überwacht Gerome alle Aufgaben im IT-Bereich und sorgt als Videobearbeiter für den reibungslosen Ablauf und die professionelle Bearbeitung aller Videos, die für meine Ausbildungen und Kurse der Online-Akademie. Außerdem stellt Gerome in unseren Live-Sessions sicher, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden und gewährt darüber einen reibungslosen Ablauf im geschützten Raum.

Seine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Videobearbeitung sind von unschätzbarem Wert, und haben einen enormen Einfluss auf die Qualität meiner Online-Ausbildungen und Kurse. Seine Kreativität und technischen Fertigkeiten tragen dazu bei, dass alle gecannelten Akademie-Inhalte ansprechend und leicht verständlich präsentiert werden. Durch seine Arbeit bin ich als Medium in der Lage, die Botschaften der geistigen Welt klar und effektiv zu vermitteln, was unsere Online-Akademie zu einem erstklassigen Lernumfeld macht.

.

Diese Ausbildung ist maßgeschneidert für Hinterbliebene, damit diese erlernen können, selbst dauerhaft den Kontakt zu ihren geliebten Verstorbenen zu haben. Innerhalb dieser 12-monatige Online-Ausbildung, wirst du persönlich in Live Sessions durch Susan als Medium betreut! Sie nimmt dich an die Hand und führt dich in die Wahrnehmung für deinen geliebten, verstorbenen Menschen. Ihre Online beinhaltet speziell gechannelte Wissen und die Übungen, welche von Seiten der geistigen Welt hier eingeflossen sind. Als weitere Besonderheit erhältst du innerhalb deiner Ausbildung ein persönlichen Trauercoaching, welches dir durch die Gewinnung der Selbsterkenntnis helfen, noch mehr in die Erkennung deiner verstorbenen Liebsten zu gelangen. Du verlierst alle Unsicherheiten und Zweifel, damit du die dauerhafte Verbindung zu deinem geliebten verstorbenen Menschen tiefgründiger aufzubauen kannst. Erst darüber wirst du in der Lage sein, sie zu sehen, zu hören und selbst zu spüren, sowie deren Zeichen und Botschaften deutlich für dich zuordnen zu können. 

 

FORTGESCHRITTENEN

für Hinterbliebene

eigener Verstorbener

Verstorbene 3.png

FORTGESCHRITTENEN

für Hinterbliebene

eigener Verstorbener

In dieser besonderen Ausbildung "Verstorbene wahrnehmen und manifestieren", leitet Susan dich als Hinterbliebene/r in einer kleinen Gruppe von max. 30 Personen über 12 Monate persönlich an. Sie hilft dir, deine Unsicherheiten zu verlieren und darüber jeden Tag mehr deine Verstorbenen in deinem Leben zu manifestieren. Über ihre spezielle Schulungsplattform erhältst du ONLINE die Chance, das benötigte Grundlagenwissen zu erwerben, welches dir helfen wird, deine Zweifel abzubauen und Abläufe vom grob- ins feinstofflichen besser zu verstehen.

 

PERSÖNLICHE BETREUUNG:

 

Du wirst in diesen 12 Monaten persönlich durch Susan als Medium betreut! Ihre Live-Sessions, die einmal im Monat stattfinden, trainiert Susan deine medialen Fähigkeiten und schenkt dir in diesen 3 Stunden, Zuversicht, welch wundervolle Gaben bereits in dir stecken. Nach einem kurzen Erfahrungsaustausch, trainiert sie dich im Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen & Hellwissen, in einer kleinen Gruppe von max. 30 Teilnehmern. Susan lässt dich mit deinen Empfindungen und neuen Wahrnehmungen nicht allein! 12 Monate lang seit ihr ein Team. Ein Team, in dem alle der gleiche Wunsch eint: Mit den geliebten Verstorbenen Zusammensein und darüber ein gemeinsames Leben führen.  

PERSÖNLICHES MEDIALES TRAUER-COACHING:

 

Lea, die es sich als Trauerpsychologin und medialer Trauercoach zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in jeder Phase ihres Lebens bei der Verarbeitung von tief verwurzelten Traumata zu unterstützen, bietet dir in persönlichen Gesprächen und einen geschützten Raum, die Chance, alles anzusprechen, was auf der Seele liegt. Durch ihr Wissen als Trauerpsychologin, die selbst bereits Verluste durchlebt hat, können unsere Kursteilnehmer von ihrer Hilfe profitieren und sich den bisher allein unüberwindbaren Traumata stellen. Ein solches persönliches Gespräch führt zu einem inneren Heilungsprozess und öffnet neue Felder des Bewusstseins und der Wahrnehmung für deinen geliebten verstorbenen Menschen.

ONLINE-AKADEMIE:

 

In fast 200 gecannelten, filmtechnisch aufbereitete Video-Sessions schenkt dir die geistige Welt die Chance, ein eigenes mediales und spirituelle Grundwissen aufzubauen. Du tauchst ein in universelles Wissen, so daß sich viele deiner bisherigen Verständnisfragen erübrigen werden. Diese Trainingsplattform wurde speziell für Hinterbliebene, die bereits im Kontakt mit ihren Verstorbenen stehen aber noch viele Unsicherheiten haben, aufgebaut. All das wird dir ein neues Verständnis sowie einen Perspektivenwechsel für deine Seele schenken und dich an dein universelle Wissen heranführen.   

ÜBUNGEN:

 

Jedes einzelne der 12 Module beinhaltet viele praktische Übungen und Übungsmediationen mit deinen Verstorbenen und für das Ausbauen deiner Wahrnehmung, die du täglich durchführen kannst, um deinem Ziel, diese deutlicher in deinem Leben wahrzunehmen und darüber zu manifestieren, näher zu kommen. Nur das ständige Trainieren deiner Fähigkeiten im Kontakt mit deiner geliebten verstorbenen Person, wird dich dauerhaft zum Erfolg führen. 

FACEBOOK:

 

Susan´s geheime Facebook-Gruppe, speziell für diese besondere Ausbildung steht allen Teilnehmern ebenfalls zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Auch hier, in diesem geschützten Raum hast du die Chance, ebenfalls Fragen an Susan zu stellen und zwischendurch weitere wichtige Hinweise für dich zu erhalten. 

Familienfotos in B & W

  • Hast du die Trauerphasen durchlaufen und bist in der Akzeptanz des Todes deines geliebten Menschen!

  • Du bist bereit, täglich, voller Hingabe mit deinen Verstorbenen zu trainieren!

  • Du willst endlich deine Unsicherheiten verlieren und auf deine Wahrnehmung vertrauen können! 

  • Du bist bereit, Zeit und Geduld aufzubringen, um diese neue Kommunikationsform mit deinen Verstorbenen mehr und mehr auszubauen!

  • Du bist bereit, dich deiner Wahrnehmung sowie für deinen Gaben und Fähigkeiten zu öffnen und an dir und deinem Bewusstsein zu arbeiten!

  • Du bist bereit, voller Liebe und Selbstvertrauen deinen weiteren Lebensweg "gemeinsam" mit deinen Verstorbenen zu gehen!

  • Du bist bereit, dich deinen Blockaden, Selbstzweifeln, Erwartungen und alten Verhaltensmustern zu stellen, die dir dabei im Weg stehen!

  • Du bist bereit, dich für andere, neue universellen Sichtweisen zu öffnen!

  • Du bist bereit, ab heute täglich etwas für diese Form der Zusammenarbeit zu tun!

Dann nehme ich dich, in dieser dieser besonderen12-monatigen Ausbildung, persönlich an die Hand und begleite dich ein Stück auf dem Weg in der Kommunikation mit deinen Verstorbenen sowie bei deiner Bewusstwerdung. Ich zeige dir, alle Tricks und Kniffe, wie du dir deinen Wunsch, "selbst den Kontakt zu ihnen erstellen und sie darüber sehen, hören und fühlen zu können" erfüllen kannst. Ich enthülle deine, immer schon da gewesenen medialen Gaben und Fähigkeiten und zeige dir dein volles Schöpfungspotential auf, damit du selbst mit deinen Verstorbenen arbeiten kannst.

 

Zusammen wandeln wir deine Sehnsucht in Nähe um und schenken dir damit die Möglichkeit, deine geliebten Verstorbenen feinstofflich in deinem Alltag überall für dich wahrnehmen zu können. Erlebe wie es ist, jeden Tag mehr deine geliebten Verstorbenen zu leben, sowie deren Tipps und Anregungen für dich nutzen zu können. Erfahre das universelle Geschenk, ein gemeinsames Lebens, über das du Himmel und Erde täglich verbindest. Spüre täglich, wie deine Seele und die Seele deiner Verstorbenen auf immer und ewig vereint sind.

FORTGESCHRITTENEN

für Hinterbliebene

eigener Verstorbener

Modul 1

Trauer und

Schmerz & Heilung

Übungen

Modul 2

Erwartungen

und "Dein" Potential

Übungen

Modul 3

Bewusstsein und

Kommunikationsmöglichkeiten

Übungen

Modul 4

Wandel der Seele im

Bewusstsein und Jenseits

Übungen

Modul 5

Verstorbene, Unterschiede

der Energie, Träumee 

Übungen

Modul 6

Jenseitskontakt Aufbau

und Kommunikation

Übungen

Modul 7

Deine Medialität,

sensitiv & medial sein

Übungen

Modul 8

EnergieEbenen und Bedeutungen

Übungen

Modul 9

Gedanken, Programme & Muster & Trauma

Übungen

Modul 10

Zeichen, Symboliken

und Bedeutungen

 Übungen

Modul 11

Verstorbene

manifestieren

Übungen

Modul 12

persönliche Entwicklung

und Alltag, next Step

Übungen

Erlebe die Essenz, wenn das Unsichtbare zum Wesentlichen in deinem Leben wird.

FORTGESCHRITTENEN

für Hinterbliebene

eigener Verstorbener

Dein persönlicher Gewinn
 

Erfahre, wie nur 12 Monate dieser engen Zusammenarbeit, dein Leben grundlegend verändern.

Du verlierst deine Unsicherheiten und Blockaden. Du lernst zu verstehen, wann du deinen Wahrnehmungen glauben schenken kannst. Du lernst deine Verstorbenen täglich mehr in dein Leben zu integrieren und sie überall wahrzunehmen.

Du lernst das Sehen, Hören & Verstehen von Zeichen, Botschaften und Nachrichten, deiner Verstorbenen. Du erhältst das Vertrauen in unsere göttliche Führung und erkennst deinen Seelenplan.

Du genießt die persönliche Betreuung eins erfolgreichen und erfahrenen Mediums/ Autorin, in deiner Zusammenarbeit mit deinen geliebten Verstorbenen.

Ich nehme dich persönlich an die Hand!

Du erhältst Gewissheit & Klarheit, welches Geschenk diese Zusammenarbeit für beide Seiten bedeuten kann. Du spürst selbst körperlich die Liebe, die dich immer mit deinen Lieben zusammenhält.

Du erhältst die Klarheit und Sicherheit in deiner  täglich Kommunikation

mit dem Jenseits, deinen Verstorbenen, deinem Team und deiner Seele.

Erleben, wie dein Kontakt immer besser & deutlicher wird.

Du erkennst, dass deine medialen Gaben Geschenke sind, die dich immer mit deiner Seele, mit deinen Verstorbenen und dem Universellen verbindet, sowie deine mentalen und physikalischen Möglichkeiten, mit deinen Verstorbenen zu arbeiten. 

FORTGESCHRITTENEN

für Hinterbliebene

eigener Verstorbener

monatliche Zahlung 279 Euro inkl. MwSt
(in 12 Raten * inkl. 14 tägigem Rücktrittsrecht - Zufriedenheitsgarantie) 

Sichere dir jetzt deinen Platz 

bottom of page