AUSGEZEICHNET.ORG

Vielen Menschen spüren bzw. nehmen ihre Verstorbenen meist sofort nach deren Tod wahr. Sie wissen also, dass ihre Lieblingsseele da ist. Allerdings ist dieses Treffen von Himmel und Erde für die Betroffenen eher sporadisch und sie wissen nicht, wie sie selbst diese Treffen vornehmen können. Auch ist der "Tod" bis heute eines der TABU-Thema in unserer Gesellschaft und findet meist im Alltag keinen Platz. Es ist schwierig sich über persönliche paranormale Erlebnisse auszutauschen, wenn eine geliebte Person aus unserem Leben gerissen wurde und die Menschen sich ab diesem Zeitpunkt viel mit dem Tod beschäftigen. Neben der Frage, ob es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt, besteht auch der großen Wunsch zu erfahren, ob es dem Lieblingsverstorbenen gut geht, wo diese sich aufhalten oder ob diese auch wirklich noch bei ihnen sind. 

Wie wäre es, wenn Du den Himmel auf der Erde fühlen und darüber einen Einblick in das Unvorstellbare erhalten könntest? Stell Dir vor, Du könntest für Dich die Gewissheit erhalten, mit Deiner verstorbenen Lieblingsseele ganz ohne Zweifel in Verbindung zu sein und genau zu erkennen, wann diese Zusammentreffen stattfinden! Wie viel leichter wäre es dann für Dich, wenn Du SELBST diese Brücke in den Himmel schlagen könntest!

 

Über meine Arbeit als Medium und viele eigene Erlebnisse mit Verstrobenen, habe ich bereits die Erfahrung machen dürfen, dass wir alle unsterblichen Wesen sind, deren Seele ewig ist. Auch wenn sich das, für meisten Menschen - gerade nach dem Verlust einer geliebten Person – oft nicht so anfühlt! 

All das ist möglich – auch für Dich! Durch meine Freude und Leichtigkeit für diese wundervolle Arbeit, zeige ich Dir auf, wie wertvoll und bereichernd diese Kommunikation auch für Dich sein kann. Ich lade Dich ein auf Deine persönliche Reise in den Himmel und wieder zurück! 

 

In meinem Workshop - Rendezvous mit dem Jenseits - Verwandle Trauer und Sehnsucht in Nähe, zeige ich Dir wie einfach es ist 

 

  • mehr Selbstsicherheit für Dich zu gewinnen und zu erfahren, dass deine verstorbene Lieblingsseele, die du so sehr vermisst, immer bei dir ist 

  • dass Du diese spüren kannst und dass dies keine Einbildung ist 

  • dass Du diese Form der Kommunikation selbst herbeiführen kannst, wenn Du das "wie" einmal für Dich verstanden hast

  • dass du verstehen wirst, wie einfach diese Kommunikation ist und dass du alles für Dich bewusst im Alltag nutzen kannst 

  • und natürlich, dass Du für Dich lernst, diese himmlischen Zeichen besser wahrzunehmen und zu verstehen. 

 

Wenn Du Dir Kontakt und mehr Gewissheit im Umgang mit deiner Lieblingsseele in der geistigen Welt wünschst, dann bist du hier genau richtig. Auch kannst Du über diese Erfahrungen wieder selbst ins Gleichgewicht kommen. In meinem Workshop "Verwandle Trauer und Sehnsucht in Nähe" kannst Du Dir selbst beweisen, dass das alles möglich ist. Bestimmt hattest Du bereits Kontakt zu Deiner Lieblingsseele, nur fehlt Dir hierzu die Selbstsicherheit und Bestätigung.

 

Ich helfe Dir das herauszufinden und stehe Dir mit meinem spirituellen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Medium zur Verfügung. 

Ich freue mich auf Dich und die Arbeit mit Dir und Deiner verstorbenen Lieblingsseele.

 

Deine SUSAN

 

WORKSHOP

Verwandle Sehnsucht und Trauer in "Nähe"

Ort: Frankfurt, Bielefeld, Hamburg 

Begrenzt Personenanzahl, um so persönlich wie möglich zu arbeiten!

150 Euro pro Person inkl. MwSt

AGENDA

RENDEZVOUS MIT DEM JENSEITS®

Workshop - Verwandle Trauer und Sehnsucht in Nähe

Beginn
Begrüssung, kurzes Kennenlernen
Erläuterung Ablauf, Übungen, Vorgehensweise
Meditation, Einstimmung auf Arbeit mit der geistigen Welt
Wahrnehmungsübungen: wie und woran erkenne ich, dass meine Lieblingsseele aus der geistigen Welt bei mir ist?
Wahrnehmungsübungen: Wie und woran erkenne ich Zeichen, die mir meine Lieblingsseele aus der geistigen Welt gibt?
Feedback, Infos "geheime Gruppe in Facebook für Fragen & Erfahrungsaustausch; Übung zur Selbstheilung für Zuhause; Ende
Ende
Workshop Ende
Apr 24, 1:00 PM
Niddatal bei Frankfurt, Hauptstraße 19

SNU MEDIUM & HEILMEDIUM 

 

© 2017-2021  alle Rechte vorbehalten