AUSGEZEICHNET.ORG

MEDITATIONEN

Das "meditieren" ist seit vielen Jahren ein Teil meines Alltages geworden. Darüber bin ich in der Lage zu spüren, wer ich bin und ganz bei mir zu sein. In der Stille zu sein wird Ihnen/Dir helfen, Dich in Harmonie zu bringen und eins zu sein mit Ihrer/Deiner Seele und vielleicht eins zusein mit Ihren/Deinen geistigen Helfern. 

 

Um Ihnen/Dir eine Hilfe in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt leicht und einfach zu ermöglichen, habe ich eine Meditationen aufgenommen, die Ihnen hier viele Hilfestellungen geben. 

 

Erfahren Sie/Erfahre, wer Sie/Du selbst bist und viele Kraft Deine Seele besitzt und wieviel Potential in Ihnen/Dir wirklich steckt. Nehmen Sie sich die Zeit und spüren Sie/spüre, wie sich Ihr/Dein Leben verändert, wenn Sie/Du Ihrer/Deiner Kraft sind/bist. 

 

Ich sitze noch heute fast jeden Tag. Dieses "mit mir sein" stabilisiert mich täglich und festigt meine Zusammenarbeit mit meinem geistigen Team. Über die Jahre hat mir diese Verbindung sehr geholfen zu entspannen, in meiner "Mitte" und ich selbst zu sein. Gerne stelle ich Ihnen/Dir hier Meditationen kostenfrei zum Download zur Verfügung, die Sie/Dich erfahren lassen, dass das Wesentliche im Unsichtbaren liegt.  

 

Viel Freude und Spass beim Erleben....

SNU MEDIUM & HEILMEDIUM 

 

Medium SUSAN FROITZHEIM

 "Rendezvous mit dem Jenseits®"

Jenseitskontakte & Live Events

Workshops & mehr ....

© 2017-2020  alle Rechte vorbehalten