Erfahrungen & Bewertungen zu Susan Froitzheim
top of page

Ich zeige dir wie du den verstorbenen Menschen,

den du über alles geliebt hast,

wieder in dein Leben zurückholst. 

Manifestieren

Manifestieren

Geht es dir so:
 

  • Vermisst du deine geliebte verstorbene Person jeden Tag und wünschst dir sehnlichst, diese für dich auch im Alltag wahrzunehmen?

  • Erhältst du Zeichen, weißt aber oft nicht, ob diese zu deinen Verstorbenen gehören?

  • Erhoffst du dir dauerhaft irgendwann, mit deiner geliebten verstorbenen Person im Kontakt zu sein?

  • Wünschst du dir, einen täglichen, ganz normalen Austausch, wie früher?

  • Fehlst dir, sie zu hören, mit ihr zu reden, sie zu spüren und sie immer bei dir zu wissen?

  • Fragst du dich oft, warum du deine Verstorbenen nicht so wahrnehmen kannst, wie andere es tun?
     

Dann erkennst und lebst du dein mediales Potenzial nicht.
Darüber wird deine Seele nicht geheilt und
DU verschließt die Türen zum Jenseits!

 

Manifestieren

Es ist ein 3-monatiges Online-Trainings-Programm, welches dir umgehend und kinderleicht die dauerhafte Verbindung zu deinen geliebten Verstorbenen offenbart.
 

Lebe deine medialen Fähigkeiten und manifestiere darüber deine Verstorbenen fest in deinen Alltag.
 

Manifestieren

Manifestieren bzw. die Manifestation, im lateinisch "manifestare" oder als handgreiflich machen beschrieben, bezeichnet das Sichtbarwerden bzw. Sichtbarmachen oder, auch das Sich-offenbaren von Dingen aller Art, die vorher unsichtbar, gestaltlos oder gar nicht wirklich existent waren.

  • Bist du wirklich bereit, täglich, voller Hingabe mit deinen Verstorbenen zu trainieren?

  • Bist du wirklich bereit, dich deiner Wahrnehmung sowie für deinen Gaben und Fähigkeiten zu öffnen.

  • Bist du wirklich bereit, dich deiner Trauer und deinem seelischen Schmerz zu stellen?

  • Bist du wirklich bereit, voller Liebe und Selbstvertrauen deinen weiteren Lebensweg "gemeinsam" mit deinen Verstorbenen zu gehen?

  • Bist du wirklich bereit, dich deinen Blockaden, Selbstzweifeln, Erwartungen und alten Verhaltensmustern zu stellen, die dir dabei im Weg stehen?

  • Bist du wirklich bereit, dich für andere, neue universellen Sichtweisen zu öffnen?

  • Bist du wirklich bereit, täglich etwas für diese Form der Zusammenarbeit zu tun?

Dann nehme ich dich persönlich an die Hand und begleite ich ein Stück auf dem Weg des Manifestierens und deiner Bewusstwerdung. Ich zeige dir, wie schnell und kinderleicht du dir diesen Wunsch, "des Manifestierens" erfüllen kannst. Ich enthülle deine immer da gewesenen medialen Gaben und Fähigkeiten und zeige dir dein volles Schöpfungpotential auf. Zusammen wandeln wir deine Sehnsucht in Nähe und manifestieren darüber deine geliebten Verstorbenen in deinem Leben. Erlebe wie es ist, jeden Tag mehr deine Verstorbenen wahrzunehmen und deren Tipps und Anregungen für dich nutzen zu können. Erfahre das universelle Geschenk, ein gemeinsames Leben zu führen, über das du Himmel und Erde täglich verbindest. Spüre, wie sich deine Seele und die Seele deiner Verstorbenen auf immer und ewig vereint. 

Susan Froitzheim18.JPG

Eine geführte Ewigkeit habe ich ebenfalls nicht bewusst, dass sich verstorbene Menschen und sogar Tiere im Leben manifestieren lassen. Ich wusste, weder, dass so etwas überhaupt funktioniert, noch dass ich medialen Fähigkeiten besitze, die genau das möglich machen.  Rückblickend brachten selbst unzählige mediale Kurse dazu keine Erkenntnisse.

Erst, als ich selbst große Verluste erlitten habe, geliebte Menschen und Tiere gehen lassen musste und darüber begann, mein Potenzial selbst mehr und mehr zu erkennen, kam für mich die Offenbarung. Ich kann nicht nur in Jenseitskontakten Himmel und Erde verbinden, sondern all meine Lieben hierüber selbst im Alltag sichtbar werden lassen.

Deshalb, glaube an dich und freue dich auf alles, du über dieses Trainingsprogramm bald in deinem Leben selbst manifestieren kannst. 

Manifestieren

Die Inhalte deines 3-monatigen Online-Trainings.

persönliche Analyse

Individuelle Auswertung deiner aktuellen Situation. Hinweise zu deinen Gaben & Fähigkeiten sowie Aufbau des Kontaktes zu deiner geliebten Person ins Jenseits. 

persönlicher

Jenseitskontakt

Ich verbinde dir Himmel und Erde und zeige dir darüber auf, dass deine Lieblingsseele immer an deiner Seite ist und sich auf diese neue Form der Zusammenarbeit riesig freut.

Wöchentliche

Live-Coachings

Ich begleite dich

persönlich, wöchentlich in einer kleinen Gruppe bei deinen Fortschritten und stehe dir helfend zu Seite. Wir beide gehen über diese 3 Monate gemeinsam den Weg in die Manifestation deiner Verstorbenen. 

Kursplattform

Du erhältst einen exklusiven Zugang zu meinen Kurs-Videos. Diese Videos werden dir mit vielen Beispielen aus meinem Leben zusätzlich helfen, vieles aus deinem jetzigen Alltag zu verstehen. Du erlangst neues Wissen und andere Sichtweisen. 

Training

Mit viele Übungen Manifestieren wir deine geliebte verstorbene 

Person. Du erfährst darüber deine Gaben und Fähigkeiten. Du erhältst Unterstützung auf jede erdenkliche Weise und trainierst darüber deine  Gaben und Fähigkeiten.

beispiellose

Erlebnisse

Erlebe als Essenz, wie das Unsichtbare zum Wesentlichen in deinem Leben wird. Genieße über deine eigene Wahrnehmung deine geliebten Verstorbenen an deiner Seite. Erfahre, wie nur 3 Monate dieser Zusammenarbeit dein Leben verändern können.

Manifestieren

Dein persönlicher Gewinn.
 

Gewissheit &

Klarheit

Stelle dir vor, du kannst deutlich spüren, dass deine Lieblingsseele bei dir ist. Du genießt die Gewissheit, dass deine Verstorbenen stets bei dir sind und erfährst darüber die einzigartige Chance, deine alten Wunden zu heilen. Du kannst die vorerst tiefe Krise als Chance erkennen. Dein Bewusstsein wächst und darüber deine Gaben und Fähigkeiten.

Sicherheit in der

Kommunikation

Stelle dir vor, dass du im tiefen Vertrauen stets die Anwesenheit der geistigen Welt spürst. Du verschaffst dir Sicherheit in deiner Kommunikation mit der geistigen Welt. Es wird einfach für dich, deinen Verstand von deinen Verstorbenen zu unterscheiden. Du kannst den Schutz, die Geborgenheit und Liebe in jeder Situation für dich wahrnehmen.  

Das Geschenk der Gemeinsamkeit

Stelle dir vor, du lernst jeden Tag in tiefer Liebe, Freude und Dankbarkeit zusammen mit deinen Verstorbenen erneut dein Leben zu teilen. Ich begleite dich persönlich ein Stück auf diesem Weg. Ein Leben, welches zu eurem Lebensplan gehört. Ihr seid auserwählt, voller Liebe täglich das Dies- und Jenseits zusammenzuführen und darüber auf ewig verbunden zu sein.

bottom of page