AUSGEZEICHNET.ORG
 
Nesodden.jpg

Seminar & Live Event

NORWEGEN

»Jenseitskontakte & Medialität«

zusammen mit Christine Willke

Intensivtraining & Event

auf der Halbinsel Nesodden im Oslofjord mit Blick auf Oslo

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Dich, wenn

  • du oft Wahrnehmungen hast, die du aber nicht wirklich zuordnen kannst und besser verstehen möchtest.

 

  • du dir nichts sehnlicher wünschst als dein geistiges Team kennenzulernen und oder mit deinen verstorbenen Lieblingsmenschen in Kontakt zu treten.

 

      oder

 

  • es ist dir wichtig, deine Gaben und Fähigkeiten, sowie darüber hinaus deine körperlichen, seelischen und geistigen Hellsinne besser zu verstehen/ kennenzulernen, damit du Zeichen und Hinweise aller Art aus der geistigen Welt besser deuten kannst.

Das Medium

Das Wesentliche liegt im Unsichtbaren

01

Susan%20Froitzheim_edited_edited.jpg

Medium & Autorin

Susan Froitzheim

Medium & Autorin

Seit Ihrer Kindheit ist Susan „medial“. Als beweisführendes Medium mit vielen Auszeichnungen, hilft sie unfassbar vielen Menschen, endlich deren inneren Frieden zu finden. In ihrer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, überbringt Susan seit vielen Jahren voller Liebe, Leichtigkeit und mit viel Humor Botschaften aus der geistigen Welt und hilft Menschen, selbst ihre Medialität darüber zu entdecken. Sie weiss, dass mit jedem Kontakt zum Jenseits Menschen, durch ihre Liebe und Leichtigkeit als Medium, eine andere Sichtweise sowie einen persönlichen Zugang zu dieser unsichtbaren Seelenwelt erhalten können. Über das Entdecken der eigenen Seelenkraft schenkt sie ihren Seminar-Teilnehmern, selbst mit Verstorbenen, Engeln und Geistführern in dauerhafter Verbindung zu sein. Angehörigen verhilft Susan die Trauer und Sehnsucht in Nähe und Gewissheit zur deren Lieblingsseelen zu verwandeln und darüber endlich den lang ersehnten inneren Frieden zu finden. 

Christine Wilke

Kursmanagement

Christine lebt im wundervollen Alværn und unterstützt mich vor Ort sowohl sprachlich, als auch mit allen Anliegen rings um den Event. Christine wird vor Ort die Übersetzung für unsere  norwegischen  Teil-nehmer übernehmen. Selbst medial hat Christine schon unzählige Kurse besucht, so daß sie mich vor Ort wundervoll ergänzen wird. 

Christine.jpg

02

Kursmanagement

NORWEGEN * NESODDEN

Programm

17.06. und 18.06.2023

In vielen praktischen Übungen und Hilfestellungen erhältst du zusammen mit den norwegischen Teilnehmern neue Erfahrungen und Sichtweisen. Die beruhigende, fast meditative Aussicht auf den Oslofjord wirkt dabei unterstützend in unserem Tun.

Entdecke die Kraft deines Seins, die Kraft der Natur und deine medialen Fähigkeiten sowie deiner Selbstheilungskräfte. Ich zeige dir, wie du selber den Kontakt zu deinen geliebten Verstorbenen im Jenseits und zu deinem spirituellen Team oder Engeln aufbauen kannst.

Zusammen nutzen wir die kraftvollen Energien unserer Seminargruppe und der geistigen Welt, um in alles Übersinnliche einzutauchen und natürlich viele neue Erfahrungen zu sammeln. 

Für die norwegischen Teilnehmer:innen wird meine liebe Christine vor Ort die Übersetzung übernehmen.

Details

17.06. und 18.06.2023

Allgemeine Infos:

• Tipps und Hinweise zum Thema »Jenseitskontakt und spirituelles Team, Geistführer«.

• Tipps und Hinweise zum Thema »Aktiviere alle deine Hellsinne«.

• Was geht, was geht nicht, und warum!

 

Hellsinne:
• Aktivierung der sensitiven & medialen Fähigkeiten.
• Übungen zum Erkennen der einzelnen körperlichen, seelischen und geistigen Hellsinne.
• Förderung der eigenen Sensitivität und Intuition.

 

Kontakte zu Verstorbenen sowie zu deinem spirituellen Team:
• Fühle und spüre aktiv die geistige Welt.
• Triff deine Lieblingsseele und deine Geistführer.
• Spüre die Unterschiede zwischen deiner Lieblingsseele und andere Seelen.
• Spüre die Unterschiede zwischen deinen Geistführern und deiner Seelenenergie.
• Botschaften an deine Lieblingsseele.

Tag 1

Samstag, 17.06.23

11:00-17:00

Themen (siehe oben) mit Übungen zur Stärkung deiner Sensitivität und Medialität; 

Zeit für Fragen und anschließender Meditation in der Stille zur Verinnerlichung, 

inkl. Mittagessen, anschließendem Abendessen und Getränke.

19:30-22:00

Live Event Jenseitskontakte vor Publikum

„Rendezvous mit dem Jenseits“®

Tag 2

Sonntag, 18.06.23

11:00-17:00

Themen (siehe oben) mit Übungen zur Stärkung deiner Sensitivität und Medialität; 

Zeit für Fragen und anschließender Meditation in der Stille zur Verinnerlichung, 

inkl. Mittagessen, anschließendem Abendessen und Getränke.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist willkommen!

Schicken Sie uns gerne jede Frage.

Der Tagungsort

Alværn Velhus 

Nesodden in Norwegen

Im Land der Sagen, Mythen und Trolle. Ja, genau dort, in dieser geheimnisvollen und verzauberten Atmosphäre haben wir für euch etwas ganz Besonderes arrangieren dürfen. Vom Samstag den, 17.06 bis Sonntag den, 18.06.2023 im Alværn Velhus auf Nesodden in Norwegen, eingebettet zwischen unberührter Natur auf einer Halbinsel im Oslofjord mit Blick auf Oslo. 

Schon allein wegen der sagenhaften Natur und der vielen magischen Kraftorte auf Nesodden ist dieses besondere Fleckchen Erde Sehens und erlebenswert. Ihr werdet umgeben sein von vielen positiven und spannenden Energien, die ihr so vielleicht noch nicht erleben durftet. 

 

Wir werden nur eine kleine Gruppe von ca. 30 Teilnehmer:innen sein. Bitte meldet euch rechtzeitig an, da wir max. 12 Personen aus Deutschland dieses einzigartige Angebot ermöglichen können. Sei dabei!

Intensivtraining & Event

auf der Halbinsel Nesodden im Oslofjord mit Blick auf Oslo