AUSGEZEICHNET.ORG
 
SK-15.6_edited.jpg
PERSÖNLICHE
SITZUNGEN

Rendezvous

mit dem Jenseits®

Jenseitskontakte

Crown_edited.png

JENSEITSKONTAKT

Bitte halte einen Moment inne. Stelle Dir sich vor, Deine Lieblingsperson/Seele aus der geistigen Welt könnten mit Dir Kontakt aufnehmen! Sie würde Dir aufzeigen, dass sie immer an Deiner Seite ist und sein wird. 

 

Ein Jenseitskontakt oder besser ein Jenseits-Rendezvous® kann Dir als geführter Trialog helfen, Deine Trauer zu verarbeiten und darüber zu erfahren, dass Deine Lieben oder Deine Lieblingsperson, die Du so sehr vermisst bei Dir ist. Du erhältst darüber Heilung für Deine Seele, Deinen inneren Frieden und natürlich persönliche GEWISSHEIT, dass diese Seele bei Dir ist.... 

 

Viele Menschen haben große Sehnsucht nach ihren lieben Verstorbenen und vermissen ihre Lieblingspersonen, die verstorben sind, sooooo sehr. Einige begleitet sogar Furcht oder Unsicherheit einen Jenseitskontakt zu versuchen, weil sie nicht wissen, was sie dabei erwartet. Viele  fragen sich dennoch, ob es ein "Weiterleben" gibt, es ihren Lieben „gut“ geht oder ob Sie „auch“ vermisst werden. Manchmal konnten zu Lebzeiten Aussagen nicht mehr geklärt, Aussprachen nicht mehr vorgenommen oder auch wichtige persönliche Aussagen nicht mehr persönlich getroffen werden. Aus vielen Gründen tragen Jenseitskontakte so immens zum persönlichen Seelenheil bei und sind trostreich und heilsam zugleich.

Wusstest du, dass jeder Jenseitskontakt ein Trialog ist, dessen Ergebnis auch mit dem dem was du als Hinterbliebener einbringst deutlich wird. Es ist kein normales Gespräch oder ein Dialog, in dem der Verstorbene nur über das Medium Informationen ausrichten lässt. Es ist ein gemeinschaftliches Ergebnis zwischen deinen Verstorben, mir als Medium und dir. Dein Anteil voller Liebe an diesem Ergebnis dieses Trialog ist immens wichtig und notwendig. Mein Part als beweisführendes Medium ist, neben dem Zusammenführen der Energien auch, dir beim Erkennen zu helfen, dass die Existenz der Seele auch über den physischen Toden hinaus nachweisbar ist. Beweisführung bedeutet, dass der Verstorbene sich für Dich so zu erkennen gibt, dass Du verstehst, dass diese bei Dir sind. 

Je weniger Erwartungshaltungen du hast an das hast, was im Jenseitskontakt geschehen kann und soll umso besser. Je größer deine Erwartungen als Konsumverhaltens sind, umso mehr blockierst du darüber dich und letztendlich den Fluss deines Kontaktes. Öffne also dein Herz voller Liebe für diesen einzigartigen Trialog. Sei frei in allem, was auf dich alles zukommen mag. Begrenze dich und deinen Kontakt nicht über mögliche Erwartungshaltungen. Sei ein Teil des Ganzen, umso besser können deine Lieben sich zeigen und ihre Durchsagen, dann kann deine Seele über diesen Jenseitskontakt Klarheit und Heilung erlangen.

Erlaube Deiner Seele diese Erfahrung und erfahre das Wunder der Zusammenkunft der Seelen. Lass das Wunder geschehen.... 

BUCHE DEINEN TERMIN ONLINE

Ich freue mich, Dich auf meinem persönlichen Buchungssystem begrüssen zu dürfen. Alle noch "freien Termine" sind hier eingestellt. Du kannst hier Deine persönlichen Triolog, deine RENDEZVOUS mit dem Jenseits® Sitzung für die verschiedenen Standorte direkt und unkompliziert buchen. 

Hier nun aller wichtigen Infos zu den Sitzungsmodalitäten. 

 

  • Du kannst zwischen Zoom/Video Sitzung oder einer persönlichen Sitzung vor Ort in FFM, Bielefeld, Hamburg oder Troisdorf wählen. 

  • Deine persönliche Sitzung dauert ca. 50 Min

  •  210 Euro inkl. MwSt. pro Person/Sitzung 

  •  50% Anzahlung zur festen Terminreservierung für Neukunden oder Online-Terminen

  • inkl. Geld zurück Garantie, falls kein Kontakt zur geistigen Welt oder kein Trialog von deiner Seite aus, zustande kommen sollte! Ich kann weder eine Seelen- noch Zufriedenheitsgarantie geben! Bitte bedenke das!

  • pro Sitzung - 1 Person unter Einhaltung der Corona-Regelung vor Ort

  • inkl. Infos und Erläuterungen zum Ablauf dieses einzigartigen Trialogs und zu meiner Arbeitsweise,

  • inkl. Deines Jenseitskontaktes oder besser Deines Jenseits-Rendezvous® mit einer oder max. Lieblingsseelen sich zeigender Seelen aus der geistigen Welt;

  • inkl. 1-2 Fragen, die Dir auf der Seele liegen, wenn noch Zeit im Anschluss an deinen Kontakt besteht.

  • inkl. Videoaufzeichnung Deiner Sitzung, damit Du Deinen Kontakt immer und immer wieder erleben kannst! Diese stelle ich Dir ein paar Tage Deiner Sitzung zum Download zur Verfügung. Aus Datenschutzrechtlichengründen bewahre ich diese danach dann nur eine begrenzte Zeit auf.

  • WICHTIG:

  • Trialog: Jeder Jenseitskontakt ist ein besonderer Trialog und darüber etwas Einzigartiges, dessen Verlauf ich nicht bestimmen kann und dessen Ergebnis auch mit dem was du als Hinterbliebener einbringst deutlich wird. 

  • Mitbringen: Freude und Liebe für die Lieblingsseele/Seelen 

  • Zuhause lassen: Erwartungshaltungen, fixen Vorstellungen, Konsumverhalten. Darüber blockierst du deinen Kontakt und dich ebenfalls. Genieße und erlaube dir alles mit deinem Herzen wahrzunehmen, was in diesem Zusammentreffen mit Deiner Lieblingsseele geschieht.

  • Wichtig: Ein Jenseitskontakt kann keine ärztliche Diagnose, Behandlung oder Therapieform ersetzen. Absolute Vertraulichkeit sowie großer Respekt vor deiner Selbstverantwortung sind für mich entsprechend selbstverständlich.  Ich bin sicher, dass jeder Kontakt zur geistigen Welt hilft, die höchste eigene Situation aus einem Willen und eigener Kraft  heraus zu bewältigen.

  • Mit der Buchung deines Termins, stimmst du den ABG´s auf meiner Seite www.susan-froitzheim, als gelesen und angenommen zu. 

 

Ich freue mich darauf Dich und Deine Lieblingsseele zusammenzuführen und die Brücke zu sein, die für Euch Himmel und Erde verbindet, damit Du Gewissheit bekommst und Deine Seele heilen kann.  

 

Lass Deine Seele berühren und darüber Wunder geschehen!

Deine Susan

Online-

Terminbuchung

Termin buchen

Ein ganz persönliches Geschenk!

Mit diesem Geschenkgutschein hast Du die Möglichkeit einer Person Deiner Wahl ganz nah mit Ihren Lieblingsseelen aus der geistigen Welt zusammenzuführen. Du kannst entweder einen Platz für eines meiner

RENDEZVOUS mit dem Jenseits®

  • "Live-Events",

  • einen "persönlichen Jenseitskontakt" oder einen

  • "Workshop-Platz"

buchen. Dein Geschenk kann darüber zu innerem Frieden, Gewissheit, Heilung und der Erkenntnis, nie alleine zu sein führen. Ich bin da und verbinde Himmel und Erde für Deine beschenkte Person.  

1.png