Engel Buch | Susan Froitzheim Medium | Frankfurt

das 1x1 der Engelkommunikation

Susan Froitzheim

Nicht immer läuft es im Leben so, wie man es sich vorstellt. Sicherlich hast Du dich mit dem Thema „Wünschen oder Engel“ deshalb schon beschäftigt. Ist Dir dabei aufgefallen, dass Wünsche nicht so einfach in Erfüllung gehen?

 

Engel stehen Dir mit ihrer unsichtbaren Kraft immer zur Seite, völlig unerheblich, ob Du religiös, esoterisch oder medial begabt sind. Selbst, wenn Du ihre Kraft und Hilfe weder erkennen noch nutzen, sind sie bei Dir. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und damit verbunden auch seine eigenen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, deshalb gibt es viele Momente, in denen uns die "geistige" Hilfe nicht bewusst ist. 

 

Um die Wunscherfüllung über Deine Engel so effektiv wie möglich zu gestalten, gilt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Egal ob Du am Beginn der Kommunikation mit Deinen Engeln stehst oder schon länger mit ihnen arbeitest, ich gebe Dir neue Anregungen, Tipps und Hilfestellung bei der Kommunikation und Wunscherfüllung mit Deinen Engeln.

 

Bestimmt hilft Dir dieses Buch auch zu einer anderen Sichtweise oder dient Dir als Orientierungshinweis, die es Dir vereinfacht mit Deinen Engeln zu arbeiten. Jeder kann mit Engeln arbeiten, um seine Wünsche erfüllt bekommen! AUCH DU! Schaue Dich genauer in Deiner Welt um, auch wenn es Dir nicht bewusst ist, "Engel sind überall".

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Susan  

MEDIUM    AUTORIN    TUTORIN

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Amazon - Grau Kreis

 

"Soulbalance"

Institut für Achtsamkeit & Lebensfreude

Frankfurt

sfroitzheim@gmx.de * 0049-178-8157721

© 2017-2019