AUSGEZEICHNET.ORG

Nicht immer läuft es im Leben so, wie man es sich vorstellt. Sicherlich hast Du Dich/haben Sie sich mit dem Thema „Wünschen, Wunscherfüllung oder Engel“ deshalb schon beschäftigt. Ist Ihnen/Dir dabei aufgefallen, dass Wünsche nicht so einfach in Erfüllung gehen? Warum klappt das nicht immer, was wir uns wünschen? Mit dieser Frage habe ich mich über Jahre auseinandergesetzt und Ihnen/Dir hier in meinem Buch Anregungen, Tipps und Hilfestellungen aufgeführt, die Ihr/Dein Leben "besser" machen können.

Ich glaube an die "Kraft" des Unsichtbaren und für mich liegt alles "Wesentliche" im Leben im Unsichtbaren als im Nichtbaren Bereich. Ist Ihnen/Dir bewusst, dass Engel mit ihrer unsichtbaren Kraft Ihnen/Dir immer zur Seite, völlig unerheblich, ob Sie/Du religiös, esoterisch oder medial begabt sind? Selbst, wenn Sie/Du ihre Kraft und Hilfe weder erkennen noch nutzen, sind Engel dennoch bei Ihnen/Dir. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und damit verbunden auch seine eigenen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, deshalb gibt es viele Momente, in denen uns die "geistige" Hilfe nicht bewusst ist. Umso besser, wenn wir verstehen, dass es mehr "Hilfen" für uns gibt, als wir uns bisher vorstellen konnten.

 

Um die Kommunikation mit der himmlischen, geistigen Welt über Ihre/Deine Engel so effektiv wie möglich zu gestalten, gilt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten oder besser zu verstehen. Egal ob Sie/Du am Beginn der Kommunikation mit Ihren/Deinen Engeln stehen/stehst oder schon länger mit Engeln arbeitest, ich gebe Ihnen/Dir neue Anregungen, Tipps und Hilfestellung bei der Kommunikation, Ihren Zeichen und Möglichkeiten.

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass dieses Buch auch Ihnen/Dir hilft, Ihre/Deine Sichtweise zu Ihnen/Dir und Deinen Möglichkeiten zum Positiven zu verändern und zu verstehen, was alles an Potential in Ihnen/Dir steckt. Engel helfen uns herzlich gerne als Orientierungshinweis, wenn wir lernen Ihre Hinweise besser zu verstehen.

 

Jeder kann mit Engeln arbeiten, um sich und seine Welt besser zu verstehen und endlich glücklich zu leben! AUCH Sie/DU! Schauen Sie sich/schaue Dich genauer in Ihrer/Deiner Welt um, auch wenn es Ihnen/Dir nicht bewusst ist, "Engel sind überall".

Viel Spaß beim Lesen und in der Zusammenarbeit mit der geistigen, himmlischen Welt!

Deine  

SNU MEDIUM & HEILMEDIUM 

 

"Rendezvous mit dem Jenseits®"

MEDIUM SUSAN FROITZHEIM 

Jenseitskontakte & Live Events

Workshops & mehr ....

An der Fischerweide 6 * 60435 Frankfurt

sfroitzheim@gmx.de * 0049-178-8157721

© 2017-2020

  • Facebook - Medium Susan Froitzheim
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Medium Susan Froitzheim