top of page
Susan Froitzheim_edited.png

Ich sehe, höre und fühle tote Menschen!

MEDIUM & AUTORIN

Sendungen & Interviews mit mir

Voller Liebe und Leichtigkeit lebt Susan ihre Profession Menschen aufzuzeigen, dass die Verstorbenen stets an unserer Seite sind sowie, dass das Ausleben der eigene medialen Gaben und Fähigkeiten sehr viel Frieden und Freude bringen kann. 

Medium & Autorin

Medium Susan Froitzheim

AUSBILDUNGEN

FÜR HINTERBLIEBENE

Ausbildung

Kurse/Workshops

Ihre Passion ist es, Hinter-bliebenen aufzuzeigen, wie sie selbst im Kontakt zu ihren Ver-storbenen sein können. Susan ist das einzige Medium, das Hinterbliebene im schwierig-stem Part der Medialität ausbildet,  "eigene verstorbene wahrnehmen. 

Bücher

Bücher/Hörbücher

Susan hat bereits mehrere Bücher/Hörbücher zum Einstieg in die unsichtbare Materie sowie zu den Themen: Sterben, Tod, Übergang und Jenseits veröffentlicht.  

Kontakte

Sitzungen

Du wünscht dir einen Kontakt zu deinen Liebsten in einer persönliche Sitzungen? Buche dir jetzt deinen Wunschtermin, in dem sich deine geliebten Verstorbenen für dich zeigen. Darüber kannst du endlich in die innere Heilung gelangen.      

EVENTS

Jenseitskontakte

Susan überbringt live Jenseits-kontakte die Botschaften aus dem Jenseits in ihren Veran-staltungen ONLINE sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Event, Kontakte, Ausbildungen

Leistungen

Neben ihren Live Events und Workshops hilft Susan Hinterbliebenen, durch ihren aus der geistigen Welt gecannelten Inhalten ihrer Ausbildungen und Büchern, alles Jenseitige, sowie die eigene Wahrnehmung zu ihren geliebten deutlicher zu verstehen.  Jeder kann Kontakt zu seinem geliebten, verstorbenen Menschen haben! Auch du!

Buchmesse Leipzig
Meet & Greet

Halle 5,

Stand  202 Kampenwand Verlag

Samstag 16:30 bis 17:30 Uhr

Sonntag  12:00 bis 13:00 Uhr

Ich bin überglücklich, dieses Jahr erstmalig auf der Leipziger Buchmesse zu sein. Ihr findet mich am Stand des Kampenwand Verlages, wo ich für ein persönliches Treffen bereitstehe. Jeder Besucher, der auf der Messe ein Exemplar meiner  Bücher käuflich erwirbt, erhält zwei außergewöhnliche Präsente. Dort werde ich dir dein Exemplar nicht nur einfach signieren, sondern auch eine individuelle, direkt aus dem Jenseits übermittelte Botschaft darin einschreiben, die nur für dich bestimmt ist. Zudem freue ich mich, dir als Zeichen meiner Wertschätzung für dein Vertrauen in mich und in meine Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, dir ein kleines Geschenk als Dankeschön überreichen zu dürfen (nur solange der Vorrat reicht). Ich freue mich schon, dich dort zu persönlich zu treffen. Deine SUSAN

Meet and Great Susan Froitzheim
Meet and Great Susan Froitzheim

Kunden Feedback

Ich habe viel aus diesem Buch gelernt. Es gibt einen Teil wie man selbst mit ihnen in Kontakt kommt um eine Kommunikation zu führen. Durch Susan`s Leichtigkeit in Ihrer Schreib-weise, habe ich das Gefühl, wie wenn Susan neben mir stehen würde und mir das alles erzählt. Durch die Wahrnehmungsübungen ist es wirklich möglich, Hilfestellungen und Botschaften der Engel zu erhalten.

Das 1x1 der Engelkommunikation

Es ist leicht zu verstehen. In kleinen Kapiteln aufgeteilt und sehr verständlich geschrieben. Ich habe die Autorin mehrmals live erlebt. Sie macht ihre Arbeit großartig. Berührt die Herzen ist humorvoll und ist sehr genau mit ihren Botschaften. Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Buch.

Das 1x1 der Unsterblichkeit

Dieses Buch hat mir geholfen, trotz Trauer, Mut zu fassen, um selbst Kontakt zu unseren lieben Seelen aufzu-nehmen. Dies hat mir geholfen zu verstehen, unsere lieben Seelen wollen mit uns scherzen. Ich habe alle Bücher von Susan verschlungen und studiert, denn durch Ihre Energie, ist der Himmel wirklich nah.

Das große 1x1 der Jenseitskontakte

BASISCLASS AUSBILDUNG 

für Hinterbliebene

12  Module

mit über 200 Videos & Übungen

Betreuung

durch SUSAN

Diese BASIS-Ausbildung ist maßgeschneidert für trauernde Hinterbliebene, damit diese erlernen können, selbst dauerhaft im Kontakt mit ihren geliebten Verstorbenen zu sein sowie deren Zeichen und Botschaften verstehen zu lernen.

Zusätzliche Bonis dieser Ausbildung sind:

  • monatliche Online Treffen und Trainings,

  • einen persönlichen Jenseitskontakt,

  • eigene Facebook Gruppe

  • ein persönliches, mediales Trauer-Coaching, 

  • einen Tierkommunikationskontakt

Bevorstehende Veranstaltungen

Entdecke eine einzigartige Möglichkeit, ONLINE als Hinterbliebene/r den Kontakt zu deinem verstorbenen geliebten Menschen selbst herzustellen und ihre liebevolle Präsenz im Alltag für dich zu spüren! In Susans Ausbildungen zur „Wahrnehmung“ eigener Verstorbener erhältst du über 12 Monate die Chance, deine Trauer in Nähe zu wandeln und deine ganz persönliche jenseitige Kommunikation zu verstehen und zu nutzen.

maßgeschneiderte 

Ausbildungen

MASTERCLASS AUSBILDUNG 

für Hinterbliebene

Betreuung

durch Susan

12 Module

mit über 200 Videos & Übungen

Diese MASTERCLASS-Ausbildung ist dient der Weiterführung der Basisclass. Diese Ausbildung ist maßgeschneidert für Hinterbliebene, die ihre Trauer bereits durchlaufen haben und lernen möchten, ihren geliebten Verstorbenen zu sehen, zu hören, überall wahrzunehmen und manifestieren zu können. 

Zusätzliche Bonis dieser Ausbildung sind:

  • monatliche Online Treffen und Trainings

  • einen persönlichen Jenseitskontakt

  • ein persönliches, mediales Trauer-Coaching

  • einen Tierkommunikationskontakt
  • eigene Facebook-Gruppe

Ausbildungs-Feedback

Ohne Basisclass ist die Burg auf Sand gebaut. Basis & Master ist ein Weg der in sich harmoniert. Die Basis legt die Erkenntnis frei, dass wir Diamanten der Quelle sind. Masterclass schleift den Diamanten mit dem individuellen göttlichen Schliff. Wird Basis & Masterclass gegangen, so wird klar, dass Weg und Ziel EINS sind. Deine Kurse sind Geschenke der geistigen Welt. Den Weg mit Dir zu beschreiten, ist das, was ich mir sehr lange gewünscht habe. In tiefer Dankbarkeit!

MASTERCLASS AUSBILDUNG

Ja auch ich habe das erste Modul schon durchgearbeitet und finde es mega… Wenn ich meinen Sohn treffe, muss ich immer weinen. Mir wird ganz warm und es fühlt sich einfach fantastisch an.  Es sind Freudentränen und auch wieder andere, weil er einfach körperlich nicht mehr hier bei mir ist. Vor allem das Gefühl, das ich ihn immer treffen kann, finde ich beruhigend. Ich bin so froh das ich diese Ausbildung mache.

BASISCLASS AUSBILDUNG

Es ist unbeschreiblich! Ich habe die Übungen jetzt drei Tage gemacht und es wird immer besser.Ich kann nur sagen wow und du erklärst das auch so warmherzig und verständlich. Einfach klasse. Ich bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall dich und die Ausbildungen überall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank. Schön, das es dich und die Ausbildungen, auch für uns Geringverdiener gibt

BASISCLASS AUSBILDUNG

NEU  März/April 24 Ausgabe

BEITRAG ENGELMAGAZIN

Engelmagazin Susan Froitzheim
Engelmagazin Susan Froitzheim
Engelmagazin Susan Froitzheim

aktueller

BLOG

Kontakt

Write a Title Here

This is a space to welcome visitors to the site. Grab their attention with copy that clearly states what the site is about, and add an engaging image or video.

Item Title

Use this space to promote the business, its products or its services.

Item Title

Use this space to promote the business, its products or its services.

Item Title

Use this space to promote the business, its products or its services.

Item Title

Use this space to promote the business, its products or its services.

persönlicher Jenseitskontakt,
Live Event Jenseitskontakte  &
Workshop-Erfahrung  

wissenschaftliche Studien

Susan hat ihre Dienste als Medium für unterschiedlichen wissenschaftlichen Studien bereitgestellt. Diese wissenschaftlichen Studien sind ohne Zeitliche Begrenzung. Sie dazu beitragen, dass für viele Hinterbliebenen  das Jenseitige transparenter und darüber greifbarer wird. 

persönlicher Jenseitskontakt

Du hattest einen persönlichen Jenseitskontakt  und möchtest der Studie beitreten:

Live Event
Jenseitskontakt

Du warst Teilnehmer eines Live Events  und möchtest der Studie beitreten:

mediale
Workshops

Du warst Workshop-Teilnehmer  und möchtest der Studie beitreten:

bottom of page